Kommentare: 22
  • #22

    Herr Kasper (Donnerstag, 31 August 2017 07:13)

    Tag. Komm bestimmt mal nach Üttfeld um vorbeizuschauen, ich bin auch sehr interessiert am Betriebsablauf.
    Es Grüsse
    Kasper
    Vom US SOUND SYSTEM, SWITZERLAND GmbH
    HiFi der Superklasse.

  • #21

    WALTER GENENGER (Mittwoch, 02 August 2017 23:52)

    Liebe Tochter HEIDE, zu Deinem Geburtstag am 19.August sende ich im voraus herzliche Grüße ! Ich bewundere Deine tolle Jimdo-Homepage mit den vielen Bildern....Mit lieben Grüßen aus dem Hannover Altersheim www.klaus-bahlsen-haus.de von Deinem Vater
    Walter Genenger
    German Social Worker
    http://donboscohotelschool.com
    www.donboscokep.org
    www.unitedworldschools.org
    https://vimeo.com/30125135
    www.concultures.de
    www.ciyanet.org
    www.eastaid.ch
    handy: 0049 15227574875
    eFax: 0049 6039937539382
    eMail: waltersornitours@yahoo.de
    skype: walter.genenger

  • #20

    Tanja und Connor (Sonntag, 11 Januar 2015 20:20)

    Hallo Heide,
    alles Gute noch für 2015!
    Am 7. Januar ist unsere Fly fünf Jahre alt geworden. Danke nochmal für diesen super Hund.
    Waren schon lange nicht mehr bei dir. Würden dich gerne im Frühjahr besuchen kommen. Ist Flys Mama Ria noch fit? Melde dich doch mal.
    Liebe Grüsse
    Tanja und Connor

  • #19

    David Chutlashvili (Dienstag, 23 September 2014 20:05)

    Hallo! Ihre Kunstwerke finde ich interessant. Dieses Gästebuch gefällt mir sehr. Es finde ich ziehmlich gut. Hier ist meine Website (Bitte, oben auf meinen Namen klicken!). Ich schreibe und spreche immer über sehr aktuelle Dinge (Sex, Liebe, Liedenschaft, etc.). Wenn Sie sich für meine Tätigkeit interessieren, wenden Sie sich an mich, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
    Lieber Gruss,
    David Chutlashvili

  • #18

    royalhsu (Sonntag, 03 August 2014 05:25)

    We, Eastern Curio Shanghai Ltd run in the Antiques and Reproducution 10 years, offer a wide ranged Products for you to choose from: Chinese Antique,Ancient,Oriental Curio,Chinese Antique Furniture,Chinese Cultural Revolution,Ceramic,Porcelain,Pottery,Buddha Art,Bronze&Copper,Bamboo,Stone,Wood Carving,Chinese Tea,Pearl&Necklace,Painting,Lighting,Mongolia& Tibet,Textiles,Mounting&Frames,Garden Furniture&Garden Pottery,Rustic Home Refinishing,Interior Decorators,Landscape Architects,Garden Designers,Pavilion,Baskets Purses,Jewelry,Miscellaneous for your home furnishing or your selling business. We aim at offering to you the best selection of Chinese real antiques and other decorative items through this on-line gallery and e-store. Each item, which will be certified by the Chinese government as an antiquity, is hand picked, restored, repairing, fixing by Hsu' Workshop (if necessary) and sent to our warehouse here or other subsidiary warehouse. Please e-mail:order@easterncurio.com for prices and details. To feel free to drop email to us at info@easterncurio.com for general information or can call 0086-13621990301(direct line&24 hours available.). Great product, at a great price and with great customer service! We sincerely hope to receive your e-mail or be possible to meet with you in Shanghai. Hope to be your best friend in China!

    Eastern Curio Shanghai Limited
    Web:http://www.EasternCurio.com
    Location: Shanghai People's Republic of China
    Shanghai TEL: 0086-13621990301 0086-13901685220
    Fax: 0086-21-52265200

    Furniture Business Enquiry Email: shanghaifurniture@hotmail.com OR easterncurio@gmail.com
    After sale Service Email: order@easterncurio.com
    others: info@easterncurio.com

    Our other web-site related with Arts:
    http://www.chineart.com
    email: info@chineart.com

  • #17

    hack Weiler am Berge (Samstag, 30 November 2013 17:30)

    guten Tag Meg ist uns leider entlaufen wir hoffen das sie zurück kommt

  • #16

    Eva Savognin (Donnerstag, 10 Oktober 2013 20:32)

    Bun de Heide.... deine Bilder von der Alp sind krass, so wie ichs erlebt habe, es war ganz klasse mit dir und Mama Inge und den Welpen hoch oben am Berg... heute schneits 10.10. stunden nach deiner Abreise.... bis zum nächsten Älplerstart in alter Frische
    Eva

  • #15

    zonenspringer-agility (Montag, 02 Mai 2011 15:07)

    hallo liebe heide,
    nun ist megan ein jahr alt :) und ich wollte dir für diesen unglaublichen hund danken..
    ich bin so überglücklich, dass sie so eine tolle prägung bei dir hatte und sie genau so aufgewachsen ist, wie sie es bei dir ist :)
    DANKE DANKE DANKE
    PS. ruf doch mal bei mir an, wenn du zeit hast

  • #14

    Christiane Hamann (Sonntag, 03 April 2011 14:36)

    Du solltest noch mehr aus Deiner Malerei machen!!
    Schöne Grüße

    Christiane

    Schau mal in die Webseite: www.lebe-deine-kunst.de
    da könntest Du Deine Bilder auch gut vorstellen!

  • #13

    haflingerpferde (Dienstag, 25 Januar 2011 15:04)

    Hallo, durch zufall bin ich hier gelandet, finde deine Hp. sehr schön, werde nun öffters mal vorbei schauen,
    würde mich auf ein gegenbesuch sehr freuen!
    Lg.Erna

  • #12

    suzette (Samstag, 08 Januar 2011 22:32)

    es macht mir immer freude bei dir zu üben mit den Schafen. du kanns immer so gut erklären
    Suzette aus Clervaux Luxembourg

  • #11

    lisa, booba und megan (Samstag, 04 Dezember 2010 21:59)

    hallo heide,
    ich bin es, lisa. wir waren diesen sommer bei dir auf der alp und haben dich besucht und einen welpen von dir mitgenommen (megan) ..
    sie entwickelt sich super und ich mächtig stolz auf sie.
    ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten. vlt findet sich mal ein termin oder ein schönes telefonat.

    liebe grüße
    lisa

  • #10

    LEYENS Marc (Donnerstag, 02 Dezember 2010 13:02)

    Hallo Heide, deine Homepage gefällt mir, wünsche dir viel Erfolg Erfolg bei der Älplersuche. Tolle Fotos, da bekomm ich Sehnsucht nach der Alp. Werd mich im Frühling bei dir melden.

    Liebe Grüsse von Marc aus Eupen

  • #9

    Maria und Lilian (Freitag, 19 November 2010 21:26)

    Hallo Heide,
    haben uns gerade deine homepage angeguckt und uns an die alte zeit auf der alp errinnert. :-)
    Liebe Grüße
    Lili und Maria

  • #8

    Eva maria Seifert (Dienstag, 22 Juni 2010 20:29)

    Noch ein Bild von unserem Hund im April 2009 =)

    http://img163.imageshack.us/img163/4337/15o42oo9039.jpg

  • #7

    eva maria seifert (Dienstag, 22 Juni 2010 20:12)

    hallo liebe heide
    unser dasty ist jetzt schon 10 jahre alt, du erinnerst dich sicher an uns. er ist immer noch meine grosse
    liebe, nach meinem lieben mann natürlich. dasty ist die treuste seele die es gibt. wir sind zwar immer noch jeden tag unterwegs, aber so langsam stellen sich auch bei ihm die zipperlein ein . er hat mir bis jetzt so viel freude gemacht nun darf er in würde alt werden.er sieht seinem opa shaun sehr ähnlich. hab dank für den schönsten hund der welt. gruss evi seifert

  • #6

    martin schüller und katja schäfer (Dienstag, 20 April 2010 00:55)

    supertolle seite !!! ein vergnügen, eure wundervollen hunde bei der arbeit zu sehen !!! wir halten selbst, zur zeit leider nur noch einen, border für die arbeit an unseren ziegen und kühen und können uns keine besseren gefährten vorstellen. im übrigen eignen sich borders auch hervorragend zum hüten von kindern ;O)
    zumindest unsere vier sind bei unserem border in guter obhut...

  • #5

    Chrane (Donnerstag, 11 Februar 2010 10:04)

    Hallo Heide !
    Tolle Homepage! Besonders begeistert bin ich von Deinen Bildern, hatte vorher noch keine Bilder von Dir gesehen.
    Hoffentlich schaffen wir (Anja und ich ) Dich bald mal mit Steffi zu besuchen.
    VlG Chrane

  • #4

    Manu und Timmy (Dienstag, 02 Februar 2010 10:54)

    Auch hier noch mal vielen lieben Dank für die Vermittlung des weltbesten Border Collies (2000) zu mir!!!
    Inzwischen ist er 10 Jahre alt und immer noch mein Traumhund!!!
    Viele liebe Grüße von Manu, den beiden Rettungsbordern und dem Aussie-Baby
    (wir haben uns aufm Schafmarkt - Lukasmarkt getroffen!)

  • #3

    Bianca (Montag, 21 Dezember 2009 12:53)

    Hallo,
    durch einen Link aus meinem Forum bin ich auf deine Seite gekommen.
    Sie ist wirklich sehr liebevoll gestalltet und vorallem sehr informationsreich.
    Vielleicht hast du ja einmla lust und besuchst uns.
    LG www.das-grosse-tierforum.de

  • #2

    Daniela Rickenbacher (Samstag, 12 Dezember 2009 22:56)

    Hallo Heide, sehr schöne Seite und sehr schöne Fotos!!!Bin grad richtig wehmütig geworden, vermisse noch immer die Alpzeit und vorallem die Tess! Hast du sie schon verkauft?Liebste Grüsse aus der Schweiz

  • #1

    Steffi Bahr (Donnerstag, 01 Oktober 2009 19:23)

    Hallo,

    vielen Dank nochmals für das schöne Hüte Training! Wir hatten sehr viel Spaß und haben einiges gelernt!
    Die Fotos vom training sind hier zu finden:
    http://picasaweb.google.com/kelpiemama/HutenOktober2009#

    LG Steffi & Kelpies, Franzi & Lenny


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Heide Genenger & Judith Schmidt