Ausgebildete Border Collies

momentan

Ciko und Lu sind ein Jahr gewordenn. Lu war mit einer erfahrenen Hündin im Wallis auf einer Kuhalp den Sommer über. Nun leben beide mit im Rudel, laufen mit im Trainingswagen. Lu stellt sich sehr kooperativ bei der Schaf-Hüte-Arbeit an. Er ist noch jung, macht seine Sache aber gut. Ciko braucht noch ein Weilchen. Er ist an Vieh interessiert, verträgt nur schlecht Korrekturen. So wie es im Moment aussieht, möchte er wohl lieber ein Kuscheltier sein.

 

 

 

 

 Zucht Border Collie Welpen

 


 Vermittlung z.B. Border Collie Welpen aus reiner Abeitslinie o. Papiere

 

  Training von Hütehunden und Koppelgebraushunden

 

Von zeit zu zeit habe ich ein Wurf Border Collies, die zu erst die Küche

unsicher machen. Später zieht die Rasselbande nach drausen. 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Heide Genenger & Judith Schmidt